UNSERE VORTEİLE

 



Über Lange Jahre Erfahrung, Kostenlose Beratung, Keine aufwändigen Formalitäten, Schnelle Auftragsabwicklung

24 STUNDEN PFLEGE IM EIGENEN ZUHAUSE

 

Kostenlose Beratung zu allen Belangen der 24 Stunden Pflege und Betreuungsbedarf

PFLEGE IN HÖCHSTER QUALITÄT

 

Liebevoll, vertrauenswürdig, verlässlich

ZUM ONLINE FORMULAR

Formular ausfüllen

ÜBER UNS

„Engagiert und warmherzig“

Wenn ich somit etwas bewirken kann, ist es Lohn für mich genug!

 

Als diplomierte Pädagogin sind mir die Eckpfeiler der menschlichen Bedürfnisse vertraut. Durch meine jahrelange Tätigkeit im sozialen Bereich, insbesondere durch die Arbeit mit Menschen jeglichen Alters und deren Herkunft, habe ich die Sicherheit und das Gespür entwickelt, mich ganz individuell auf Wünsche in jeder Hinsicht einstellen zu können.

INFORMATIONEN

Überall ist es schön, am schönsten ist es aber Zuhause.

 

Alle Menschen wünschen sich, so lange wie möglich, ein selbstbestimmtes Leben in eigener Häuslichkeit führen zu können. Die Erfahrung, älter, krank und pflegebedürftig zu werden, bedeutet für viele von ihnen Einschränkungen im Alltag in Kauf nehmen zu müssen, bis hin zur Heimunterbringung.

 

Glück haben diejenigen, die auf die Unterstützung von Angehörigen, Freunden oder Nachbarn zurückgreifen können. Doch nicht immer wollen oder können die Betroffenen auf entsprechende Hilfen zurückgreifen oder die Angehörigen brauchen tägliche Unterstützung, um weiter ihrem Beruf oder auch dem Alltag nachgehen zu können. Unser Ziel ist, das pflegebedürftige Menschen möglichst lange und selbstbestimmt in Ihrem gewohnten Umfeld leben können.

 

Leistungen der Pflegekasse


 

Häusliche Pflege hat Vorrang vor einer stationären Unterbringung. Sachleistungen werden vom Personal einer ambulanten Pflegeeinrichtung erbracht. Dazu gehört die so genannte Grundpflege, wie z. B. waschen, duschen, baden, Zahnpflege, Darm- und Blasenentleerung, anziehen, das mundgerechte Zubereiten der Nahrung, Hilfe beim Aufstehen, Gehen, Treppen steigen usw. Zur hauswirtschaftlichen Versorgung zählen Einkaufen, Kochen und Reinigen der Wohnung. Sollte Behandlungspflege mit medizinischen Verordnungen durch den Arzt nötig werden, übernimmt die Krankenkasse diese ohne Zuzahlung.

 

 

„Für den Anderen da sein!“

 „Wissenswertes“

Wir bieten...

Einfühlsame Betreuung und individuelle Pflege

Erfahrene, zuverlässige, kompetente Haushaltskräfte

Eine individuelle Beratung und Hilfestellung bei der Organisation und  Begleitung während des gesamten Ablaufs

 

Begleitung auf Ihrem Weg im täglichen Leben

Häusliche Atmosphäre und Geborgenheit

 

Beratung zur Pflegekasse im Bereich häusliche Alten- und Krankenpflege

LEISTUNGEN

Je nach Bedarf vermitteln wir Ihren Wünschen entsprechendes Betreuungspersonal, Pflegekräfte und Haushaltshilfen für eine häusliche Rund um die Uhr Betreuung zu bezahlbaren Preisen.  Wir wählen unsere Unterstützungen vor ihrer Vermittlung sorgfältig aus.

Ganz entscheidend und wichtig ist uns auch die sozialen Kompetenzen wie Fürsorglichkeit, das Einfühlungsvermögen und ebenso wie die Erfahrung im Umgang mit hilfebedürftigen Seniorinnen und Senioren sowie hauswirtschaftliches Geschick.

„Vertrauen weckt Vertrauen“

Einkaufshilfe & Begleitservice

Stuhlgang & Wasserlassen

Zahn- und Haarpflege

Spülen

Zubereitung von Speisen

Wechseln von Windeln

Wohnung/Haus reinigen

Waschen

Rasieren

Duschen & Baden

Bügeln

Ankleiden & Auskleiden

Unterstützung beim Aufstehen und Zubettgehen

Hilfestellung bei Bewegungen, Gehen, Treppensteigen

Begleitung zum Arzt, Krankengymnastik

Wechseln und waschen von Wäsche und Kleidung

Einhaltung von Diäten, mundgerechte Nahrungszubereitung

Beheizen der Wohnung/Haus

Darm- und Blasenentleerung

In 5 Schritten zur Betreuung

Für wen benötigen Sie eine 24-Stunden-Betreuung?

KONTAKT

Zuhause24

24h Erreichbarkeit in dingenden fällen

Rechtliches

Kontakt

Zuhause24 GmbH:

0421 468 233 22
info@zuhause24.eu

© Copyright 2019 designed by WolveX. Alle Rechte vorbehalten.